kinder-film.net

Zuhause ist der Zauber los (2008)

Drama-, Fantasy-, Kinderfilm und Komödie-Film aus Amerika mit Eddie Murphy, Thomas Hayden Church und Yara Shahidi.

Fakten
Originaltitel: Imagine That
Herstellungsland: Amerika (USA)
Drehjahr: 2008
Länge: 107 Min.
Kinostart: 29.10.2009 (weitere Kinostarts am 29.10.09 auf kinostarts.net)
Genre: Drama-, Fantasy-, Kinderfilm und Komödie-Film
Jugendfreigabe: ohne Altersbeschränkung
  
Darsteller: Eddie Murphy, Thomas Hayden Church und Yara Shahidi
Regie: Karey Kirkpatrick
Drehbuch: Ed Solomon
Website: www.imaginethatmovie.com/intl/de...
Filmposter 'Zuhause ist der Zauber los'
Bilder & Trailer
Zuhause ist der Zauber los - Foto 1Zuhause ist der Zauber los - Foto 2Zuhause ist der Zauber los - Foto 3Zuhause ist der Zauber los - Foto 4Zuhause ist der Zauber los - Foto 5Zuhause ist der Zauber los - Foto 6Zuhause ist der Zauber los - Foto 7Zuhause ist der Zauber los - Foto 8Zuhause ist der Zauber los - Foto 9Zuhause ist der Zauber los - Foto 10
Handlung

Die Welt von Evan Danielson (EDDIE MURPHY) dreht sich ausschließlich um seine Arbeit. Als erfolgreicher Finanzchef weiß er alles über Aktienkurse und Börsentrends, aber wenig über seine bezaubernde Tochter Olivia (YARA SHAHIDI). Während Evan seine Freizeit seinem BlackBerry widmet, beratschlagt Olivia sich unter ihrer "Goo Gaa"-Zauberdecke mit Moopida und Koopida, zwei Prinzessinnen, die zu allem eine Meinung haben – eine sehr wertvolle Meinung, wie sich herausstellt. Als Evans Prognosen im Job fehlschlagen und sein ärgster Konkurrent, der Möchtegern Indianer Johnny ‚Whitefeather’ (THOMAS HADEN CHURCH) alles daran setzt, um ihm den Rang abzulaufen, entführt Olivia ihren verzweifelten Vater in ihre "Goo Gaa"-Welt. Äußerst verblüfft muss dieser feststellen, dass die Prinzessinnen auch ein sehr gutes Händchen für die Welt der Finanzen haben - vorausgesetzt man weiß, welche Tänze getanzt und wie bestimmte Lieder gesungen werden müssen, um einen nützlichen Ratschlag der beiden zu erhalten!

Über den Film

Der 29.10.2009 war Starttermin in den deutschen Kinos für den Film "Zuhause ist der Zauber los", der im Original unter dem Titel "Imagine That" bekannt ist. Wer auf das Genre 'Drama, Fantasy, Komödie und Kinderfilm' steht, wird bei diesem Film mögen, dass er traurig, herzzerreißend und beklemmend ist. Bei der Besetzung der Hauptrollen entschied man sich für Eddie Murphy, Thomas Hayden Church und Yara Shahidi. Das Drehbuch zu "Zuhause ist der Zauber los" ist ein Werk von Ed Solomon. Regie bei diesem 107 Minuten dauernden Film führte Karey Kirkpatrick. Produziert hat man diesen Film im Jahre 2008 in Amerika. Ab 0 Jahren kann man sich "Zuhause ist der Zauber los" ansehen. Lesen Sie mehr über den Film im Internet unter imdb.com oder www.imaginethatmovie.com/intl/de/index.php.

Im Kino

Kein Kino von welchem wir das Kinoprogramm überstellt bekommen zeigt derzeit "Zuhause ist der Zauber los".

DVD, Blue-Ray & Video

"Zuhause ist der Zauber los" Angebote bei Amazon (Werbung):

Ähnliche Filme

Wenn Ihnen "Zuhause ist der Zauber los" gefallen hat, könnten Ihnen auch folgende Kinder-Filme gefallen: